Erinnerung: Wie bereits in den vergangenen Jahren gibt es eine Vorab-Informationsveranstaltung des Finanzvorstandes vor der Mitgliederversammlung, allerdings dieses Jahr online über Microsoft Teams. In dieser Veranstaltung besteht für alle Mitglieder die Möglichkeit, drei Tage vor der Mitgliederversammlung tiefere Einblicke in den Jahresabschluss zu bekommen sowie detaillierte Fragen zu stellen. Somit können diese ggf. bereits vor der Mitgliederversammlung beantwortet werden. Stattfinden wird diese Informationsveranstaltung am Dienstag, 16. März 2021, um 19 Uhr in Form einer Onlinekonferenz. Die Einwahldaten für die Informationsveranstaltung wurden mit der digitalen Einladung zur Mitgliederversammlung Mitte Februar per E-Mail an alle Mitglieder versandt. Mitglieder, die die nicht mehr haben, können sie anfordern per E-Mail-Anfrage an
Die Online-Besprechung am Dienstagabend kann darüber hinaus noch einmal von allen Mitgliedern genutz werden für eine „Übung“ zum Umgang mit Microsoft Teams zur Vorbereitung der DRC-Mitgliederversammlung kommenden Freitag.