Vielen Dank, Piet!

Heute um Mitternacht endet seine Zeit als Bundesfreiwilligendienst im DRC. Vorstand, Mitglieder und Kooperationspartner sagen „Herzlichen Dank!“ an unser Mitglied Piet Niklas Heinze, der uns, die DRC-Ruderfamilie und den Sportbetrieb, in den vergangenen zwölf Monaten in hervorragender Weise unterstützt und durch sein Engagement bereichert hat. Unser BufDi Piet hat unter den herausfordernden Rahmenbedingungen der Coronavirus-Pandemie sehr erfolgreich zahlreiche Projekte angeschoben, bearbeitet und zum Abschluss gebracht, anspruchsvolle Betreuungsaufgaben im Jugend- und Erwachsenenbereich wahrgenommen und gelöst, und der 20-Jährige war in vielen Fällen unser erster Ansprechpartner für zahlreiche Ruderinteressierte und Anfänger*innen. Die positive Entwicklung unserer Mitgliederzahlen ist sicherlich auch mit sein Verdienst, genauso wie die Integration unserer vor dem Krieg geflüchteten Gäste aus der Ukraine in unser Clubleben.
Der DRC-Vorstand hat Piet in einem persönlichen Abschlussgespräch aus Anlass seines Dienstendes unseren herzlichen Dank und unsere hohe Anerkennung für seine außerordentlich verlässliche und erfolgreiche Arbeit sowie für sein stets freundliches, umsichtiges, höfliches und symphytisches Auftreten und das angenehme Miteinander ausgesprochen.
Piet geht zum Sportstudium nach Köln, wird dem DRC aber treu bleiben. Der DRC-Vorstand wünscht ihm weiterhin viel Erfolg und Glück auf seinem beruflichen und sportlichen Weg.
Am 15. September werden wir eine/n neue/n Bundesfreiwilligendienstleistende/n im DRC begrüßen können. Wir werden die/den neue/n BufDi/ne in Kürze an dieser Stelle vorstellen.
DRC von 1884 e.V.
Der Vorstand


Piet bei seinem Dienstantritt als BufDi 2021…

..und Medaillen behangen 2019 als erfolgreiches Leichtgewicht zwischen seinen Mitstreitern Niko Trittschanke (l.) und Imran Skoray (r.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert